Aktuelles

29. September 2021: S1 Einsatz nach Rücksprache - Nr. 303

Aufgrund eines Ausfalls der Notrufnummer 112 und 110 wurden die Ingelheimer Feuerwehrgerätehäuser besetzt.

28. September 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 302

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Ingelheimer Hotel wurde die Einheit Stadtmitte gerufen.

27. September 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 301

Die Einheiten Stadtmitte und Wackernheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Altenwohnheim nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

26. September 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 299

Bereits am nächsten Morgen wurden die Kräfte der Stadtmitte erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

26. September 2021: B2 Gebäudebrand - Nr. 300

Zum zweiten Einsatz am gestrigen Sonntag wurde die Bereitschaftsgruppe mit dem Stichwort "B1 Brandgeruch im Freien" in den Stadtteil West alarmiert.

25. September 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 298

Zu einem überschlagenen PKW in Ober-Ingelheim wurde die Einheit Stadtmitte mit dem Rettungsdienst in den Abendstunden alarmiert.