Aktuelles

25. August 2021: S1 Stromausfall - Nr. 271

Die Einheit Heidesheim wurde aufgrund eines Stromausfalls im Stadtteil Heidesheim zur Wachbesetzung alarmiert.

25. August 2021: H1 einfache Hilfeleistung - Nr. 272

Aufgrund des Stromausfalls wurde die Wachbesetzung zu einer Heidesheimer Anwohnerin alarmiert, welche auf ihr stromversorgtes Sauerstoffgerät medizinisch angewiesen ist.

24. August 2021: H1 Tierhilfe - Nr. 270

Die hauptamtlichen Kräfte wurden zum Transport eines Hundes in die Gemarkung Ober-Ingelheim alarmiert.

23. August 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 269

Die Einheit Stadtmitte, sowie die Feuerwehr Schwabenheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Großwinternheim alarmiert.

22. August 2021: H2 RD Tragehilfe DLK - Nr. 268

Die Feuerwehr Ingelheim wurde zusammen mit dem Teleskopgelenkmast der Werkfeuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Ingelheimer Mitte alarmiert.

21. August 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 264

Von der eingelaufenen Brandmeldeanlage eines Ingelheimer Altenwohnheims wurden die Einheiten Stadtmitte und Wackernheim alarmiert.