Aktuelles

16. August 2020: H1 Tierbergung - Nr. 286

Die Einheit Stadtmitte wurde per Gruppenruf mit dem Stichwort "Tierbergung" auf die BAB 60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Bingen-Ost alarmiert.

15. August 2020: H1 Absicherung - Nr. 281

Die Bereitschaftsgruppe wurde mit dem Stichwort "H1 Absicherung" in die Ingelheimer Stadtmitte alarmiert.

15. August 2020: S1 Wachbesetzung - Nr. 282

Aufgrund einer Demonstration in der Ingelheimer Stadtmitte wurde das Feuerwehrhaus Nieder-Ingelheim für eventuell anfallende Einsätze besetzt.

15. August 2020: S1 Amtshilfe - Nr. 283

Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr zum Trinkwassertransport für Demonstranten aufgrund der Wärme angefordert.

15. August 2020: H1 Wasser in Keller - Nr. 284

Die Einheit Wackernheim wurde nach dem Starkregen zu einem Wasserschaden nach Wackernheim alarmiert..

15. August 2020: W2 Person im Rhein - Nr. 285

Die Einheit Heidesheim sowie Stadtmitte wurden zur Unterstützung der hessischen Kräfte und der Feuerwehr Budenheim mit dem Stichwort "W2 Person im Rhein" alarmiert.