Aktuelles

23. August 2020: B1 PKW-Brand - Nr. 293

Zu einem brennenden PKW wurde die Einheit Stadtmitte per Gruppenruf in den Abendstunden auf die Landstraße 419 auf den Zubringer Ingelheim-West alarmiert.

22. August 2020: H1 Ast auf Fahrbahn - Nr. 290

Die Einheit Heidesheim wurde mit dem Stichwort "H1 Ast auf Fahrbahn" nach Heidenfahrt alarmiert.

22. August 2020: G1 Ölspur - Nr. 291

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu einer Ölspur alarmiert.

21. August 2020: W3 Person im Wasser 3+ - Nr. 289

Die Einheiten Heidesheim sowie Stadtmitte wurden mit dem Stichwort "W3 Person im Wasser 3+" alarmiert.

18. August 2020: S1 Erkundung - Nr. 288

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden durch den städtischen Baubetriebshof aufgrund einer Störung in der Sprinkleranlage ausgelöst.

17. August 2020: H2 Person unter Zug - Nr. 287

Die Einheit Stadtmitte wurde mit dem Stichwort "H2 Person unter Zug" auf die Bahnstrecke zwischen Ingelheim und Heidesheim alarmiert.