Aktuelles

02. September 2021: H2 Türöffnung RD - Nr. 278

Die Feuerwehr wurde zu einer dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

01. September 2021: S1 Erkundung - Nr. 277

Der diensthabende Einsatzleitdienst wurde telefonisch durch die Leitstelle zu einer Erkundung nach Frei-Weinheim alarmiert.

29. August 2021: H1 Wasser in Keller - Nr. 276

Die Einheit Heidesheim wurde zu einem vollgelaufenen Keller nach Heidesheim alarmiert.

28. August 2021: H1 Absicherung - Nr. 275

Zum provisorischen Verschließen einer Haustür wurde die Bereitschaftsgruppe auf Anforderung der Polizei nach Ingelheim-West alarmiert.

27. August 2021: B1 Flächenbrand klein - Nr. 274

Zu einem Flächenbrand in die Gemarkung von Nieder-Ingelheim wurde die Feuerwehr Ingelheim alarmiert.

26. August 2021: S1 Amtshilfe - Nr. 273

Die hauptamtlichen Kräfte wurden zum provisorischen Verschließen einer Tür auf Anforderung der Polizei alarmiert.