Aktuelles

09. September 2021: B2 Rauchentwicklung aus Gebäude unklar - Nr. 285

In dem Feuerwehrhaus Stadtmitte befindliche Kameraden wurden auf eine Rauchentwicklung aus einem in der Nachbarschaft gelegenen Objekt aufmerksam.

06. September 2021: H1 Wasser in Gebäude - Nr. 283

Die Einheit Stadtmitte wurde zu einem Wasserschaden nach Ober-Ingelheim alarmiert.

04. September 2021: H1 Tierbergung - Nr. 282

Zu einer Tierbergung wurde die Feuerwehr gerufen.

03. September 2021: B1 Flächenbrand klein - Nr. 279

Zu brennendem Gestrüpp in Nieder-Ingelheim wurde die Bereitschaftsgruppe alarmiert.

03. September 2021: G1 Ölspur - Nr. 280

Die Einheit Stadtmitte wurde zu auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

03. September 2021: B1 Brandnachschau - Nr. 281

Die Bereitschaftsgruppe wurde zur Einsatzstelle vom Vormittag zwecks Brandnachschau aufgrund einer Rauchentwicklung des Grünschnitthaufens alarmiert.