Aktuelles

29. August 2020: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 300

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurde die Einheit Stadtmitte nach Ingelheim-West alarmiert.

28. August 2020: H1 Ast auf Fahrbahn - Nr. 297

Die Einheit Heidesheim wurde mit dem Stichwort "H1 Ast auf Fahrbahn" nach Heidesheim alarmiert.

26. August 2020: H1 Absicherung herabfallender Teile - Nr. 295

Die hauptamtlichen Kräfte wurden zur Absicherung herabfallender Teile in Nieder-Ingelheim alarmiert.

26. August 2020: H2 Baum in Stromleitung - Nr. 296

Die Einheiten Heidesheim, Wackernheim, sowie die Tagdienstunterstützung aus der Stadtmitte wurden zu einem Baum in einer Stromleitung alarmiert.

24. August 2020: B2 Flächenbrand groß - Nr. 294

Die Einheit Heidesheim, sowie die Tagdienstunterstützung aus der Stadtmitte wurden mit dem Stichwort "B2 Flächenbrand groß" nach Heidesheim alarmiert.

23. August 2020: S1 Amtshilfe - Nr. 292

Die Feuerwehr wurde in Amtshilfe für die Polizei zur Unterstützung des Gutachters nach einem Verkehrsunfall alarmiert.